Umzug Blog - Umzüge von der Nordsee bis zum Mittelmeer - Ihre Umzugsfirma Sibering

"Auch war das Umzugsteam immer gut drauf ..."

Bester Kundenservice. Von Besichtigung bis zum letztendlichen Umzug. Sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis absolut zufrieden. Besonders zufrieden waren wir mit dem pfleglichen Umgang der Möbel (sogar um Pflanzen wurde sich Mühe gegeben)! Auch war das Umzugsteam immer gut drauf, hierfür ein großes Kompliment! Wir empfehlen die Firma Sibering immer weiter!


10. Dezember


Umzug von Süddeutschland ins Emsland

Vom 10.03.-13.03. sind wir mit der Firma Sibering von Süddeutschland ins Emsland umgezogen. Die Firma wurde mir von einer Freundin empfohlen. Diese Empfehlung war perfekt.


29. April


"Es war somit ein Rundumsorglospaket ..."

Wir sind mit dem Umzugsunternehmen Thorsten Sibering sehr zufrieden. Es wurden alle unsere Wünsche erfüllt. Preislich war auch alles o. k. Wir hatten obendrein sehr viel Spaß.


24. April


Seniorenumzug von Gelsenkirchen nach Esens

Die Senioren, die ganz in der Nähe vom Fußballstadion Schalke ein großes Haus haben, nahmen online über die Möbelgutliste mit uns Kontakt auf. Sie hatten richtig Spaß damit, meinten sie beide und so hätten sie schnell einen Überblick über ihr Umzugsgut bekommen. Dann war alles nicht so schlimm wie sie vorher dachten, erklärten uns die lustigen Senioren.


11. Juni


Büroumzug von Frankfurt am Main nach Hamburg

Die Büros befanden sich in einem ausgedienten Armeegebäude und ordneten sich sternförmig um eine lichtdurchflutete weite Wendeltreppe an. Zum Glück waren auch die Aufzüge breit. Da hätte auch ein Fahrzeug reingepaßt. Mit den beiden Geschäftsführern der Ingenieurbüros besprachen wir die Planung und Durchführung. Der Termin stand. Die Kartons waren klar beschriftet und nach Zielstandort oder Zweck organisiert. Nur ein Teil der Büromöbel kam mit nach Hamburg Auch hatten die Mitarbeiter die Dinge, die sie von Zuhause mitgebracht hatten, erstmal entfernt. In Hamburg, die neuen Büros mit Blick auf die Alster, strahlten uns die Geschäftsführer glücklich an. "Gutes Management" meinten sie.


10. März


Umzug von Oldenbug in Firmenwohnung in Berlin

Im Herzen von Oldenburg hatte Frau G. eine kleine Altbauwohnung. Ich habe noch nie so ein schönes Farbenmeer gesehen. Stoffe, Muster, Skizzen, aber fein. Sie war Designerin. Für ein Projekt in Berlin stellte ihr Auftraggeber ihr eine Firmenwohnung. Umzugskartons, Umzugsetiketten, Verpackungspapier, Klebeband und Noppenfolie waren bestellt. Sie hatte selber das Farbenmeer gebändigt und eingepackt. Einige Möbel lagerten wir ein. Bestes Wetter in Berlin. Prima Aufenthalt und danke für das leckere Essen.


Hinweis: Ihre Möbel und Sachen lagern wir gerne ein. Mehr Informationen finden Sie hier Möbel einlagern.

28. April


Umzugsfirma Sibering vom Emsland nach Rostock

Er war Kapitän und mußte beruflich an die Ostsee. Mit seiner Familie hatte er ein hübsches Haus im Emsland. Seine Frau liebte ihren Garten und hatte nur Hochbeete. Das ist besser für den Rücken, meinte sie und zeigte mir wehmütig Fotos. Jetzt waren viele der Kästen leer und für den Transport bereit. Vorsichtig haben wir die Pflanzen eingepackt. Auch einige stachelige Exemplare waren dabei. Ganz behutsam wickelten wir auch diese ein. Alles ist jetzt an Ort und Stelle in Rostock. Sieht da auch ganz prima aus und die Familie hat ein Stück Zuhause mit an die Ostsee genommen.


Hinweis: Mit der Möbelgutliste bekommen Sie einen Überblick über Ihr Umzugsgut. Möbelgutliste

16. Okt.


Umzugsfirma Sibering von Papenburg nach Wildeshausen

Heute ging es für das Umzugsunternehmen Sibering um einen etwas verzwickten Zugang. Nachdem wir uns persönlich ein Bild davon gemacht hatten, bei einer Tasse Tee und einem kostenlosen Beratungsgespräch, hatten wir alle ein gutes Gefühl. Das Verpackungsmaterial brachten wir mit, wie Umzugskartons, Folien, Decken, Klebeband usw. Die Treppen, das waren 2 schöne Wendeltreppen, die aber sehr eng, verbaut und endlos waren. Die großen Möbel haben wir komplett demontiert. Der Kunde packte die Sachen in die Kartons. Er staunte wie einfach und organisiert es dann war. Besonders mit den Umzugkartons, da hat man Ordnung, meinte er. Alles hat gut geklappt, kein Kratzer. Der Kunde happy und voll zufrieden.


Hinweis: Die Umzugsmaterialien und Umzugstipps vom Umzugsunternehmen Sibering finden Sie hier Das Umzugs 1x1

10. Feb.


Umzug von München nach Emden

Was für ein Wetter in München, naß, kalt und windig. Als wir losfuhren strahlte die Sonne in Ostfriesland. Fam. D. hatte für Parkplätze gesorgt. Die Möbel waren abgebaut und standen griffbereit. Wir mußten alles in Folie machen, das klappte gut. In Emden machten wir den kompletten Wiederaufbau der Möbel, hingen Lampen auf und kümmerten uns auch um die Fliesenarbeiten im Bad.


Viel Freude im sonnigen Ostfriesland :-)

14. Jan.


Umzug von Leer nach Papenburg

Die neue Wohnung war ein Hingucker. Fenster vom Boden bis zur Decke. Ein renovierter Altbau mit Blick auf Meyer's Mühle und beide Kirchen. Die Flügel der Mühle leuchteten am Abend wie Diamanten. In der alten Wohnung in Leer machten wir komplett die Demontage der Möbel und der Küche. Den gesamten Hausrat packten wir ein, besonders den imposanten Kronleuchter verpackten wir aufwendig und sicher. Alles wurde bestens aufbebaut.


Die Umzugsfirma Sibering Transporte und Umzüge bedankt sich an dieser Stelle für die tolle Verpflegung.

15. Dez.


Firmenumzug von Essen an die Nordsee

Dr. med. K. zog nach 10 Jahren im Ruhrgebiet in eine etwas kleinere Stadt an der Nordsee. Er hatte über einige Jahre eine Fernbeziehung und jetzt wollte er Nägel mit Köpfen machen und beauftragte Sibering Umzüge den Praxisumzug nach Schleswig-Holstein durchzuführen. Die Papierakten und die Praxis-IT nahm er selber unter seine Fittiche. Dr. med. K. hatte schon Wochen vorher damit begonnen, seine Checkliste abzuarbeiten von den Anzeigen in der Zeitung bis zu den Ummeldungen. Die Mitarbeiter der Praxis packten auch tüchtig mit an, die hatten keine ruhige Minute. Der Umzug verlief reibungslos. Der Kunde war ganz stolz auf seine schöne neue Praxis. Er erzählte uns, dass bei ihm der Patient im Vordergrund stehe, der solle es so angenehm wie möglich haben und sich wohl fühlen.


Vielen Dank für die ausgezeichnete Zusammenarbeit.

07. Jan.


Seniorenumzug von Gelsenkirchen nach Esens

Die Senioren, die ganz in der Nähe vom Fußballstadion Schalke ein großes Haus haben, nahmen online über die Möbelgutliste mit uns Kontakt auf. Sie hatten richtig Spaß damit, meinten sie beide und so hätten sie schnell einen Überblick über ihr Umzugsgut bekommen. Dann war alles nicht so schlimm wie sie vorher dachten, erklärten uns die lustigen Senioren.


11. Juni


Privatumzug von Essen nach Aurich

Hat super geklappt. Ganz vielen Dank.


Familie L.

18. Juni


Privatumzug Saterland nach Osnabrück

Die beiden Senioren hatten in diesem Jahr Goldene Hochzeit gefeiert. Jetzt wird es Zeit für etwas Neues, meinten die beiden lächelnd. Sie hatten ein Haus in der Nähe ihrer beiden Töchter in Osnabrück gekauft. Ein paar Möbel konnten wir nicht in einem Stück transportieren, die wurden abgebaut und in ihrem neuen Haus an gewünschter Stelle aufgebaut. Wir haben vollständig den ganzen Umzug gemacht. Im neuen Heim haben wir alles so aufgebaut, wie die beiden sich das vorher überlegt hatten. Regale, Lampen und Bilder wurden von uns angebracht und bevor die beiden Töchter kamen, hatte unsere Umzugsfirma das ganze Haus komplett eingerichtet. Dann gab's eine leckere Tasse Tee.


Die Umzugsfirma Sibering bedankt sich für die prima Zusammenarbeit.

1. Dezember


Verhuizing Winschoten - Oldenburg

We hebben weer een leuke verhuizing in Winschoten gehad.


Hinweis: Ihre Möbel und Sachen lagern wir gerne ein. Mehr Informationen finden Sie hier Möbel einlagern.

28. April


Verhuizing van Groningen naar Esens

Ik had er tegenop gezien. Zeer tevreden. Kwaliteit en prijs scherp. Zeker aanraden.


Mevr. G

21. Juli


Nieuwe woning in Oldenburg

Snel, efficiënt en zeer vriendelijk. Heel hartelijk dank daarvoor.


E & T Groningen

10. September


Stressfreien Umzug von Bottrop nach Ostfriesland

Unser Nachbar hat sie empfohlen und wir haben uns deshalb für ihr Umzugsunternehmen entschieden. Ganz lieben Dank an ihr tatkräftiges Team.


Herr und Frau W.

23. Juni


Seniorenumzug von Bochum nach Rhauderfehn

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an die Umzugsfirma Sibering. Sehr zu empfehlen.


Herr und Frau G.

8. Mai


Privatumzug von Groningen nach Mailand/Italien

Über unsere Möbelgutliste kontaktierte uns das Ehepaar M. aus Groningen. Das Formular hatten die beiden jungen Leute schnell komplett ausgefüllt. Mit einem Klicken auf die Pfeile bestimmte der Kunde die Anzahl der Möbelstücke pro Zimmer. Dann noch auf Anfrage absenden klicken und ab geht die kostenlose Anfrage zum Umzugsunternehmen Sibering. Die waren dadurch sofort im Bilde über den Umfang der zu transportierenden Möbel und riefen sogleich den Kunden an, um den Preis zu besprechen.


Die Möbelspedition Sibering hatte in diesem Jahr mehrfach Umzüge nach Italien organisiert und durchgeführt. Alles lief auch hier wie am Schnürchen.


Super Umzug, klasse Leute.


Holen Sie sich gleich heute ein Umzugsangebot.Mit einigen Klicks bringen Sie Ordnung und schaffen Übersicht. Hier geht's lang zur Möbelgutliste

16. Dez.




Umzüge und Dienstleistungen aller Art Sibering GmbH

Im Gewerbegebiet 1
26817 Rhauderfehn


t.sibering@hotmail.de

+49 (0) 4952 828 4410


Niederlassung Leer